bald, ganz bald

zuerst, sorry, grossbuchstaben mit dem ipad sind mir zu umständlich. 😉

montag ist es soweit, endlich. um 12 ist die wohnungsübergabe und dann sind wir stolze mieter einer 4 raumwohnung in neu-hohenschönhausen. und vor allem, ich sehe meine wohnung das erste mal. aber, ich vertraue meiner frau. das da ist unsere wohnung.

dann ist erstmal ausmessen angesagt. und schauen, welche wand nach farbe schreit. ab mittwoch geht es dann mit unserer freundin sabine ans streichen. urlaub ist auch eingereicht und der vertrag für den umzug klar. eigentlich kann nix mehr schief gehen, ausser den üblichen umzugsproblemen wie stürzende kisten und verdorbenes mett…

sonntag fahren penny und ich morgens mit der bahn nach berlin. es geht los, endlich, endlich. more to come…

This entry was posted in Berlin. Bookmark the permalink.

Comments are closed.