Nach nur knapp…

… keine Ahnung wie viel Jahren, ist es mir gelungen, den Webelch halbwegs wieder zum Leben zu erwecken. Immerhin tut sich ja auch einiges in meinem Leben. Das ist auch der Grund für die neue Unterzeile “von der leine an die spree”. Denn nach 11 Jahren in Hannover steht eine Luftveränderung an. Immer der Sonne entgegen, in den Osten, in die Hauptstadt. Oder das dicke “B”. Oder wie immer man das so nennen mag.

Mal schauen, was das hier für ein Blog werden kann. Von kulinarischen Abenteuern über Umzugsgeschichten bis zu persönlich-politischem Lamentieren reicht das was so um mich und mit mir und durch mich passiert. Gedanken zu dem was im Netz so passiert dürfen natürlich nicht fehlen. Das konnte der alte Webelch auch immer sehr gut. Und wenn ich richtig viel Zeit habe stelle ich die alten Inhalte hier ein. Aus nostalgischen Gründen. Und für die Historiker unter den Lesern.

Also dann, auf gehts und jetzt erstmal Mac’n’Cheese von Frau Maggi…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.